30.06.2012

10 Tage - 10 Naildesigns: Tag#7

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit den Designs aus meiner Reihe.

Das Design von heute bedarf Geduld und Übung, doch wenn man das hat, klappt es auch super.

Verwendet habe ich:
p2 Base&Care Coat bzw. Pro White Basic als Unterlack und einen Klarlack von Catrice



p2 Color Victim 500 Eternal, Essence Stamping Set mit der Schablone aus dem Set und den silbernen Stampinglack. Außerdem eine alte Rewekarte, weil ich finde, es geht mit solchen Karten besser,den Lack abzuschaben und die Schablonen bekommen keine Kratzer.

 So geht es:
Ihr lackiert euren Finger, nachdem der Basecoat getrocknet ist, mit dem schwarzen Lack und lasst ihn wirklich gut trocknen. Dann sucht ihr euch euer Motiv aus, bei mir sind es kleine Rauten geworden, und lackiert die mit dem silbernen Lack. Den übschüssigen Lack schnell abschaben und mit dem Stempel von der Schablone auf euren Finger stempel. Wirklich gut trocknen lassen, ehe ihr mit Überlack drüber geht, sonst verwischt euch das Motiv.
 Das ist mein fertiges Ergebnis, nachdem ich mir, nachdem ersten Mal, eine Delle in den Lack reingehauen habe und es noch mal machen musste. Es sieht schick aus und eigentlich super schnell gemacht.

xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".