29.06.2012

10 Tage - 10 Naildesigns: Tag #6

Hallo ihr Lieben,

heute kommt ein weiteres Naildesign meiner Reihe.

Das heutige Design ist ein wenig aufwendiger, doch eigentlich relativ simpel zu gestalten.

Verwendet habe ich:
Pappe 

p2 Base&Care Coat bzw. Pro White Basic als Unterlack und einen Klarlack von Catrice

Catrice 370 Just Berried, 470 Snow Motion und p2 Color Victim 500 Eternal. Außerdem ein feinen Pinsel für Nageldesigns.

So geht es:

Nachdem euer Basecoat getrocknet ist, lackiert ihr euren Nagel mit dem Just Berried. Wenn die Schicht getrocknet ist, tupft ihr etwas weißen Nagellack auf Pappe und stipt den Pinsel in den Nagellack. Damit könnt ihr dann kleine Punkte und Linien auf den Nagel machen. Das selbe macht ihr auch mit dem Schwarzen Lack. Achtet aber immer darauf, dass die Lacke gut trocknen. Am Ende  noch eine Schicht Topcoat drüber und fertig.

Das ist das fertige Ergebnis und ich bin sehr zufrieden damit. Es sieht wirklich schick aus und auch relativ einfach.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".