28.06.2012

10 Tage - 10 Naildesigns : Tag #5

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit Tag #5 meiner Reihe 10 Tage - 10 Naildesigns. Ich hoffe, es gefällt euch.

Verwendet habe ich :
 p2 Base&Care Coat bzw. Pro White Basic als Unterlack und einen Klarlack von Catrice

p2 Color Victim aus dem Geschenkset zum 10 Jährigen und deswegen leider ohne Name und Zahlen und Nailart Sticker von Essence, die mit den Sternen

So geht es :
Ihr lackiert den helleren Ton auf den Nagel,wenn der Unterlack getrocknet ist und lasst die Schicht gut durchtrocknen. Ich habe nur eine Schicht lackiert, würde euch aber zwei empfehlen. Wenn diese wirklich gut trocken ist, sucht ihr euch einen Sticker aus, der auf den Finger passt und klebt ihn fest. Dann lackiert ihr die vorgestanzten Felder mit dem dunklen Lack an und wartet auch hier, bis alles gut getrocknet ist. Wenn die geschehen ist, zieht ihr den Sticker vorsichtig ab und lackiert mit Klarlack drüber,damit es besser hält.


So sieht es bei mir aus und für mich sind diese Sticker, von denen ich euch in diesem Haul berichtet hatte, als Flop abgestempelt.Das Abziehen geht zwar gut, aber man verwischt dabei den kleinen Designs, hier die Sterne und Kreise und an der rechten Seite hat der Sticker mir auch Lack mitgerissen. Vielleicht war ich zu ungeduldig, war ja auch das erste Mal, dass ich es ausprobiert habe. Ich werde es bald noch mal versuchen und hoffen, dass es dann besser klappt. Aber im allgemeinen finde ich die Idee super und vielleicht lag es wirklich nur an mir, dass es nicht so ganz geklappt hat.

xoxo,





PS: Das war jetzt eine komplette Hand und zusammen sieht das so aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".