27.06.2012

10 Tage - 10 Naildesigns : Tag #4

Hallo ihr Lieben,

das nächste Design meiner Reihe 10 Tage - 10 Naildesigns. Wieder sehr einfach und schlicht und auf jedenfall gut nachzumachen.

Verwendet habe ich :
p2 Base&Care Coat bzw. Pro White Basic als Unterlack und einen Klarlack von Catrice

 Essence Glam Nude 05 Toffee to go

Nagelsticker ( die sind aus einer alten Zeitschrift von mir, ihr könnt wirklich jede beliebigen Sticker nehmen, die ihr habt)

So geht es :
Wenn der Basecoat getrocknet ist, könnt ihr den Nudelack, oder jeden anderen beliebigen Lack, lackieren und warten, dass er gut durchgetrocknet ist. Dann wählt ihr den Sticker aus, den ihr auf den Nagel kleben wollt und zieht in von der Folie ab. Gut und fest auf den Nagel drücken und darauf achten, dass keine Bläschen unter dem Sticker sind. Zum längeren Halt noch mit dem Klarlack drüber und schon seit iht fertig.


So sieht es bei  mir aus und leider hab ich an beiden Seiten eine kleine Blase am Rand. Doch das stört jetzt nicht wirklich, aber darauf sollte man beim Aufkleben gut achten.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr habt viel Spaß beim Nachmachen.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".