26.06.2012

10 Tage - 10 Naildesigns : Tag #3

Hallo ihr Lieben,

heute kommt Tag 3 meiner Reihe 10 Tage - 10 Naildesigns.

Dieses Design habe ich hier bei Sandy ( von BeautyDynamite) gesehen und gleich nachgemacht. Es ist wieder super einfach und passt im Moment total gut.

Verwendet habe ich :
Tesafilm

p2 Base&Care Coat bzw. Pro White Basic als Unterlack und einen Klarlack von Catrice

Catrice CO 1 London ( LE Produkt), Essence Legends of the Sky 05 take my re away ( LE Produkt) und p2 Color Victim 500 eternal

So geht es :
 Wenn der Unterlack gut getrocknet ist, lackiert ihr euren Finger Gelb oder Gold, je nachdem, was ihr habt. Wenn dieser gut getrocknet ist, klebt ihr Tesa auf etwa 1/3 eures Fingers und drückt es gut fest. Achtet bitte darauf, dass der Gelbe/Goldene Lack wirklich trocken ist, weil sonst das Tesa Lack mit abzieht. Um das zu vermeiden, klebt das Tesa erst ein paar Mal auf euren Handrücken,damit es nicht mehr so gut klebt. Wenn ihr das getan habt, lackiert ihr den Teil eures Nagels, der noch gelb/gold und nicht abgelebt ist, rot. Wieder gut trocknen lassen. Wenn das geschehen ist, wieder Tesa, welches nicht mehr so gut klebt, auf 1/3 eures Fingers kleben, fest drücken und die Spitze schwarz lackieren. Wenn der gut getrocknet ist, zieht ihr das Tesa ab, lackiert noch mit dem Klarlack drüber und schon ist auch dieses Design fertig.


So sieht es fertig bei mir aus. Das Design ist zwar ein wenig Zeitaufwendig, wenn man es an beiden Händen macht, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Und auch nur auf einem Finger sieht es, als Eyecatcher, gut aus.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen des Designs.

xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".