25.06.2012

10 Tage - 10 Naildesigns : Tag #2

Hallo ihr Lieben :)

Hier kommt das zweite Design von meiner Reihe 10 Tage - 10 Nageldesigns. Es ist wieder ein sehr einfaches Design und auch schnell nachzumachen.

Verwendet habe ich :
p2 Base&Care Coat bzw. Pro White Basic als Unterlack und einen Klarlack von Catrice

p2 French Nail Set

 So geht es : 
Bei diesem Set steht auf der Rückseite eine kurze Anleitung. Diese fasse ich euch noch kurz zusammen. Fangt an, nachdem euer Basecoat getrocknet ist, den apricotfarbenen, hier den linken Lack auf und wartet, bis er getrocknet ist. Dann könnt ihr, die im Set vorhandene Schablonen nutzen oder eure weiße Spitze freihand weiß anmalen. Wenn die weiße Spitze gut getrocknet ist, lackiert ihr den rosanen, hier der rechte Lack und lackiert den komplett über den Nagel. Noch eine Schicht Klarlack drüber und  schon ist das Design fertig.

So sieht es fertig bei mir aus. Ich habe die Spitze freihand gemacht und bin ziemlich stolz auf mich, dass es auf Anhieb so gut geklappt hat.

Ich hoffe, es hat euch etwas gebracht und es hat euch gefallen.

xoxo,


Kommentare:

  1. ohaa die spitze hast du wirklich gut hinbekommen:O;)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ist alles nur eine Sache der Übung ;)

    GLG :)

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".