31.05.2012

[Tag] Maries Box of Beauty

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich bei einem Tag mitmachen. Ich habe den durch Zufall bei Collchen14 (Collchen14's Box of BeautyCollchen14 ) entdeckt und auch bei einigen anderen Youtubern. Da dachte ich mir, ich kann den ja auch mitmachen. Es geht darum, eine eigene Box of Beauty zu kreieren, die man an andere veschicken würde, wenn es möglich ist. Ich habe versucht, mich auf fünf Produkte zu beschränken, was nicht gerade einfach war, weil ich noch ganz viele andere tolle Sachen mit in die Box gemacht hätte. Schon im Vorraus entschuldige ich mich dafür, dass ihr leider nur 2 von den 5 Sachen nachkaufen könnt.

Das erste Produkt meiner Box of Beauty wäre der Alverde Lippenstift 03 Plum Frost. Leider ist der nicht mehr erhältlich und ich weiß auch nicht, wie viel der gekostet hat, weil ich ihn von meiner Mama gemobst habe. Ich mag die Farbe, denn es ist ein schönes Rot mit einem pflaumigen Unterton. Er setzt sich zwar ein wenig in die Lippenfältchen ab und auch das Auftragen ist ein bisschen schwer, aber ich liebe ihn trotzdem, weil er einfach immer passt.




Das zweite Produkt wäre ein Lidschatten von Catrice. Es ist die Farbe 450 Oh it's toffeeful und der hat 2.75€ gekostet. Ein warmes Braun, mit goldigen Unterton. Ich bin hin und weg von dem Lidschatten. Benutzt habe ich ihn zwar noch nicht, aber das wird bald erledigt.

Das dritte Produkt wäre ein Nagellack von p2. Es ist die Farbe 130 Passion und zu meinem Leidwesen gibt es diesen wunderschönen Lack nicht mehr :( Leider kann ich euch auch nicht mehr sagen, wie viel der gekostet hat, aber ich schätze mal, dass der Preis dem jetztigen ähnelt.  Es war mein liebster Lack und ich habe bis jetzt noch keinen gefunden, der nur Ansatzweise an den heran kommt. Wenn ihr eventuelle Dupes kennt, immer her damit ;)  In der Flasche sieht er dunkler aus, als auf den Nägeln,aber nicht so hell, wie es bei mir aussieht. Er ist schon ein wenig dunkler, doch das Licht war nicht gerade das Beste, als ich die Fotos gemacht habe.

 

Das vierte Produkt wäre ein Pinsel. Aber nicht nur irgendein Pinsel, sondern der Kabuki aus der Soul Sisat LE von Essence. Nachdem mich Mara ( von Frag die Gurus) alle und auch mich, total angefixt hatte, war ich total happy, als ich den bei Ihr Platz noch für 3.99 € bekommen habe. Ich liebe den Kabuki, denn er ist super weich und ich liebe es, damit mein Puder aufzutragen.
Das fünfte, und somit letzte Produkt wäre ein Rouge von p2. Es ist das feel good Mineral Blush in der Farbe 060 charming orange und hat 2.65 € gekostet. Es is auch schon mein zweites Rouge, weil ich es liebe und ich auch schon das Pfännchen wieder berührt habe. Aber ich glaube, das sieht man auf den Bildern nicht so gut. Und auf den Bildern sieht es orangener aus, als es ist. Meiner Meinung nach ist es eher etwas rosaner als orange.


Ich hoffe, euch hat der Tag gefallen. Mich interessiert es total, was ihr in eure Box of Beauty machen würdet. Hinterlasst doch einfach ein Kommentar mit euren 5 Liebsten Prdoukten, die ihr gerne an andere schicken würdet.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".