22.05.2012

Kleiner Ausflug und große Ausbeute

Ja, eigentlich sollte es nur ein kleiner Ausflug zu Madonna und Douglas werden, weil ich noch  Gutscheine hatte. Doch kaum war ich in der Stadt und hatte mir ein nettes Top gekauft, zog mich der DM magisch an. Wie es immer so ist. Auch Kiko zog mich an, weil ein großes Schild Nagellack : 2,50€ schrie und da  konnte ich nicht wiederstehen.Selbst bei Rossmann bin ich fündig geworden. Nach diesem kleinen Einkauf gings dann zu Douglas. Aber sehr selbst, was alles in meine Tüten durfte :


Miro Blue Star| 75 ml | 9.95€

Es war von 14.99€ runtergesetzt und da konne ich einfach nicht nein sagen. Außerdem habe ich von Miro schon ein Parfum und das liebe und trage ich auch recht häufig. Der Geruch ist sehr süßlich und auch angenehm. Wenn der Bedarf ist, kann ich auch mal eine Review dazu machen.



Kiko 330, ein pastelles Lila | Kiko 280, ein knalliges Orange | jeweils 11 ml

Wie bereits erwähnt waren beide im Angebot für 2,50 € und da dachte ich mir, da kann ich mir mal meine ersten Kikolacke gönnen. Ich bin schon ganz gespannt, wie die sich auftragen lassen und wie lange die bei mir halten werden.




Flormar 410, ein dunkles Lila | Flormar 389, ein schimmerndes Rot mit Goldschimmer | jeweils 11 ml
Beide Lacke habe ich bei Douglas gekauft und 1,95 € dafür bezahlt. Als ich mit meiner Tüte aus dem Laden rausgehen wollten, standen ein paar Mädchen an dem Kasten, wo die Lacke drin waren und erzählten, dass es die Lacke für umgerechnet 0,50 € in der Türkei gibt. Aber da ich so schnell nicht in die Türkei komme, nehme ich die Lacke auf für 2 € mit, hatte ja noch den Gutschein. Ich bin echt gespannt, wie ich mit dem Auftrag zurecht komme und auch, wie lange sie halten.


Rival de Loop Young 02 cream cake Baked Eyeshadow | 3 g | 1,99 €

Mein erster gebackener Lidschatten und ich bin schon sehr gespannt, den auszuprobieren. Die Farben sind total meins. Mal sehen, wie er sich besser macht, trocken oder feucht. Was ich sehr gut finde, dass ein Siegel an der Seite dran ist, man also sieht, ob das Produkt vorher schon mal geöffnet wurde.



Alterra Lidschatten Duo 10 Tiger's Eye | 2 g | 2,49 € (statt 2,99€)

Der Lidschatten enthält einen Braun und einen Weißton und ich finde in Kombination sind die Farben sehr schön. Bis jetzt kann ich leider noch nichts über die Haltbarkeit sagen, aber ich werde den Lidschatten testen und kann dann mehr berichten.Was ich hier dran mag, ist die Verpackung, also das Designe im Ying-Yang Stiel. Wie auch bei dem RdL Lidschatten, war hier ein Siegel dran.


Catrice Absolute Eye Colour 450 Oh, it's toffeeful! | 2 g | 2,75 €

Schon ewig habe ich diesen Lidschatten angehimmelt und wollte ihn immer mitnehmen. Jetzt habe ich ihn endlich gekauft. Ein sehr schönes helles Braun. Und damit genau meine Farbe. Ich freue mich schon darauf, Looks mit dem Lidschatten zu schminken.


Vlnr: RdL, Alterra, Catrice, ohne Base

Leider erkennt man hier den Catrice Lidschatten nicht so gut, was aber auch an den ungünstigen Lichtverhältnisen oder an meiner Kamera liegen kann, denn wenn ich so auf meine Hand gucke, sieht man ihn recht gut. Der RdL ist trocken aufgetragen.


Vlnr: Rdl, Alterra, Catrice, mit Base

Ich finde, mit Base sieht man die Farben viel deutlicher. Außer bei dem RdL, das liegt aber daran,dass ich den beim ersten Mal mehr Farbe auf dem Finger bzw. auf der Hand hatte. Auch hier ist der RdL trocken aufgetragen.

So Ihr Lieben. Das war es auch schon  mit meinem Haul :) Wenn ich Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare.

xoxo,
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".