25.05.2012

[Haul] Nur mal kurz gucken...

"Nur mal kurz gucken" ist mein absoluter Lieblingsspruch und alle verdrehen schon immer die Augen, wenn ich mit diesem Spruch in die Drogerie gehe. So war es auch, als ich, weil ich noch ein wenig Zeit hatte, in den Ihr Platz ging. Zielstrebig ging ich auf die Essence Theke zu und stöberte ein wenig herum.  Seht selbst, was ich mitgenommen habe, obwohl ich nur gucken wollte :



Click&Go Nail | 12 Stück | 2.99€ | Standardsortiment
 Ich bin wirklich sehr gespannt, wie gut diese selbstklebenden Nägel halten. Nächstes Wochenende bin ich bei einer Hochzeit und das ist die beste Gelegenheit, diese Nägel zu testen. Geht bestimmt schneller, als sich French Nails selbst zu machen. Es gab sie auch noch mit einem schwarz-weißem Muster, doch die haben mir nicht so gut gefallen.

 
Nail Design Stencils | 12 Stück | 1.49€ | Standardsortiment
 Nagelstempel. Ist eine vereinfachte Art anstatt sich die Nägel zu stempeln. Ich wollte die unbedingt mal testen, weil ich solche Motive auf Fingern liebe, doch zum stempeln habe ich im Moment nicht so die Zeit und mal sehen, wie schnell es damit geht. Auch hier gibt es noch ein anderes Muster, was Blumen darstellen soll.




Lipliner 01 Soft Nude | 1 g | 0.95€ | altes Sortiment
Der Lipliner stand mit vielen anderen und auch einigen Kajalstiften in einem Becher und er entsprach am ehesten meiner Lippenfarbe. Das ist mein aller erster Lipliner und ich bin gespannt, wie der sich so auf meinen Lippen macht.

Das wars auch schon wieder mit dem kleinen Haul. Ich hoffe, es hat euch gefallen.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".