26.05.2012

[Haul] - Kleine Schätze von Amazon

Hallo ihr Lieben,
ich hab letztes Wochenende ein wenig bei Amazon gestöbert. Ich bestelle da ja ziemlich oft, aber meisten eher DVDs, Bücher, Muisk usw. Dieses Mal hab ich mir mal den Schmuck genauer angesehen und bin dabei auf zwei Ketten gestoßen, die ich euch mal zeigen wollte.


Von dieser Kette bin ich ein wenig enttäuscht. Auf den Bildern bei Amazon handelte es sich um ein weißes Kamee, während es auf meiner Kette eher bronze/bräunlich ist und irgendwie ein wenig unsauber aussieht. Die Länge der Kette ist so, wie ich es mit gewünscht hatte, schön lang. Der Preis, der Kette liegt bei 4,99 €. Ich hab schon eine Weile nach einer solchen Kette gesucht, aber das was ich wollte, hab ich immer noch nicht bekommen. Ich werd die Kette behalten, jedoch nach einem ähnlichen Modell Ausschau halten, das vielleicht endlich meine Wunschvorstellung erfüllt.


Ich liebe Eulenschmuck. Egal ob in Form von Ketten, Ringen oder Ohrringen, ich sammel es schon eine ganze Weile und trag es immer wieder gerne. Als ich dieses Schmuckstück entdeckte, war ich daher total begeistert. Schon bei Amazon sah die Kette süß aus, aber ich find sie noch viel schöner als auf den Fotos. Die Farben der Steine sind einfach wunderschön und die Eule sieht einfach niedlich aus. Auch hier ist die Länge der Kette wieder genial. Für den Preis von 3,97 €, wirklich ein absolutes Schnäppchen und eine tolle Bereicherung meiner Eulenschmucksammlung.

Habt ihr schon Schmuck bei Amazon bestellt? Was waren eure Erfahrungen damit? Ich werde es sicherlich nochmal versuchen und mich dort weiterhin nach ein paar guten Angeboten umsehen.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".