19.05.2012

Endlich ist es soweit! Unsere kleine Beauty Welt ist eröffnet und wir möchten euch herzlich Willkommen heißen. Schon eine ganze Weile haben wir uns mit diesem Projekt beschäftigt und überlegt einen Blog zu erstellen. Jetzt sind wir froh es getan zu haben und hoffen wir werden Spaß und eine tolle Zeit gemeinsam mit euch haben.

Wer wir sind? Bia und Marie, zwei lebensfrohe Mädels, die sich seit etwa 2009 aus einem Serienforum kennen. Eine ihrer vielen Gemeinsamkeiten ist die wachsende Liebe für Make Up und Kosmetik und so entstand die Idee für diesen Blog.
Wir Beide sind keine Make Up Profis und würden es auch nie wagen uns als solche zu bezeichnen. Unsere Idee ist es euch mit auf eine Reise durch die Welt der Kosmetik zu nehmen und sie gemeinsam mit uns zu entdecken. Hier werdet ihr Neuigkeiten, Tipps und Tricks, aber auch Empfehlungen und Bewertungen finden, die euch hoffentlich nützlich sein werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns jederzeit über Anregungen und Kritik von euch.

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".