20.05.2012

[Einkauf] - Einmal kurz zu DM...

Nur mal kurz zu DM, ist ein Spruch, der mit oft über die Lippen kommt. Leider kann man diesen oftmals nicht ganz wortwörtlich nehmen. Während ich eigentlich nur wegen einem Nagellack und Küchenrolle für meine Mutter, zu DM gefahren bin, kam ich jedoch mit einer ziemlich großen Ausbeute wieder.  Ich stöbere einfach viel zu gern durch die Regale, um Schätze für meine Sammlung zu finden oder einfach nur mal um sie auszuprobieren. Hier ist mein Ergebnis:

360 Raspberry Fields Forever & 400 Blue Cara Ciao
| Preis: 2,49 € | Inhalt: 10ml | Standartsortiment |

Dieses Blau war der eigentliche Grund für meinen DM Besuch. Frag die Gurus haben diesen Lack erst am Donnerstag vorgestellt und ich war sofort von dieser Farbe angetan. Ich verlink euch hier mal den Post zu ihrem Blogeintrag darüber. Mir gefällt die Farbe einfach richtig gut. Ich hab ihn auch schon einmal lackiert und bin damit sehr zufrieden. Der Lack deckt in nur einer Schicht und hat auch ohne Überlack ein schönes glossiges Finish. Kleiner Tipp: Den Pinsel gut abstreifen, denn der Lack schlägt Bläschen, wenn er zu dick lackiert wird.

C01 Hi, Society, C04 Feel the Yacht Beat & C05 Nautica
| Preis: 2,49€ | Inhalt: 10ml | Limeted Edition: Catrice Cruise Couture |

Ich finde es sind drei sehr schöne Farben. Für den einen oder anderen sind sie vielleicht nicht so besonders, aber da ich diese Farben noch nicht in meiner Sammlung hatte, habe ich zugeschlagen. 
Alle 3 Lacke sind ein limitiertes Produkt der aktuellen Catrice LE Cruise Couture, wie man an dem Muster auf den Deckeln auch erkennen kann. Wenn also ihr also Interesse an dem einen oder anderen Lack habt, dann solltet ihr möglichst schnell zuschlagen. 
Ich freu mich darauf, sie auszuprobieren und bin gespannt, wie gut die Deckkraft bei den hellen Farben ist.

Essence Nail Art Sticker - 04 Bad Girl

| Preis: 1,25€ | Inhalt: 34 Sticker | Standartsortiment |

Bleiben wir gleich beim Nageldesign. Diese süßen Sticker haben es auch mit mir nach Hause geschafft. Man erkennt es auf dem Foto vielleicht nicht ganz so gut, aber die Meisten dieser Sticker sind mit kleinen Glitzersteinchen verziert und sehen sicherlich ganz niedlich auf den Nägeln aus. 

Essence Soft Toch Eyeshadows: 02 Happy Preppy, 01 My Caddy in the Wind & 03 Oh De Prep
| Preis: 2,29€ | Inhalt: 5g | Limeted Edition: A New League |

Ich bin ein absoluter Junkie, wenn es um Lidschatten geht und als ich die Previe für diese Essence Trend Edition gesehen habe, sind die Drei mir auch gleich ins Auge gesprungen. Ich konnte es gar nicht erwarten, sie zu swatchen.

Swatches ohne Base: 02 Happy Preppy, 01 My Caddy in the Wind & 03 Oh De Prep
Ich bin von der Konsitenz und der Deckkraft sehr begeistert. Die Farben sind sehr cremig, lassen sich einfach auftragen und haben eine gute Haltbarkeit. Den Champagnerton 01 My Caddy in the Wind, hab ich bereits einmal getragen und sieht am Abend auch noch genauso aus, wie ich ihn am Morgen geschminkt habe. Für mich ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis. Alle drei Farben haben einen leichten Shimmer, was ich persönlich sehr schön finde. Ich werde alle drei noch weiter testen, aber für mich sind diese drei schon jetzt eine absolute Kaufempfehlung.

P2 Pure Colour Lipstick 020 Sunset Boulevard
| Preis: 1,95€ | Inhalt: unbekannt | Standartsortiment |

Da ich ein großer Fan von Catrice Lippenstiften bin, hab ich P2 bis jetzt eigentlich immer links liegen gelassen, wenn es um die Lippen ging. Jetzt wollte ich es einfach mal ausprobieren und hab mich für diesen Farbton entschieden. Eine schöne Nudefarbe, für einen natürlichen Look. 

geswatched auf dem Handrücken
Tragebild
Es handelt sich dabei um einen cremigen Lippenstift. Er lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl. Mein erster Eindruck war daher auch recht positiv. Was mir allerdings ziemlich schnell aufgefallen ist,dass er sich stark in den Lippenfältchen absetzt und dann einfach verschwindet. Die Haltbarkeit ist also ziemlich enttäuschend. Ich werde es beim nächsten Mal noch zusammen mit einer Base versuchen und hoffe, dass ich dann ein besseres Ergebnis erzielen kann. Was sind eure Erfahrungen mit P2 Lippenstiften?

Alverde Camouflage 002 Beige
| Preis: 3,45€ | Inhalt: unbekannt | Standartsortiment |

Ich liebe diese Camouflage. Mein absolutes Lieblingsprodukt, wenn es um Concealer geht. Ich benutze sie täglich. Sie lässt sich leicht verteilen, hat eine gute Deckkraft und eine gute Haltbarkeit. Ich habe sie mir jetzt schon zum dritten Mal nachgekauft und kann dieses Produkt daher auch nur weiter empfehlen. 

Alverde Aqua Gesichtswasser Meeresalge
| Preis: 2,25€ | Inhalt: 150ml | Standartsortiment |

Hierbei handelt es sich um das erste Gesichtswasser, dass ich kaufe. Ich hab bis jetzt also noch keine Vergleichsmöglichkeiten. ich finde den Geruch jedenfalls sehr angenehm und meine Haut fühlt sich wirklich gereinigt an, nach dem Gebrauch. Ich hab das Gefühl, dass das Gesichtswasser nochmal die allerletzten Make Up Reste entfernt, die sich nach meiner normalen Gesichtsreinigung immer noch in den Poren versteckt haben. Bevor ich aber mehr dazu sagen werde, probiere ich das Produkt noch ein Weilchen aus und schreib euch dann gerne eine richtige Review dazu. 

So das war das Resultat von meinem DM Einkauf. Es hat sich mal wieder richtig gelohnt, wie ich finde. Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt oder gerne eine Review dazu lesen wollt, dann schreibt es einfach in die Kommentare. 

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".